Lynower Sandwürmer

 

Home   Volleyball   Kinderfest   Bildgalerie   Link   Kontakt   Impressum   Zum Gästebuch

 

 

Kinderfest am 13.06.2009

Leider sind wir nicht mehr viele die sich für die Gestaltung es Kinderfestes interessieren. Aber wir haben es trotzdem wieder geschafft unseren Kindern und auch den Eltern einen schönen Nachmittag zu bieten. Mit einer Hüpfburg, einem kleinem Motorrad und zwei Quads, die dieses mal nicht leicht zu bekommen waren, trafen wir bei unseren Jüngsten wieder ins Schwarze. Den Quads wurde keine Pause gegönnt, bis die Dunkelheit einbrach wurden sie gefahren. Aber auch unser Peter war mit seinen Pferden für eine Stunde da. Beim Sackhüpfen testeten sich nicht nur die Kleinsten sondern auch deren Eltern, was lustig mitanzusehen war. Der Waldstand von Herrn Lunkwitz, den er uns wieder zur Verfügung stellte, wurde gut angenommen. Bei allem was die Kinder machten konnten sie schöne Preise gewinnen. Auch hatten wir uns was für die Eltern einfallen lassen -Bierglasstämmen und Darten- stand auf der Tagesordnung. Auch hier gab es wieder Preise für die ersten drei Plätze. Auch fürs Leibliche Wohl haben wir gesorgt. Es wurde uns von drei netten Mamas Kuchen gebacken und später machten wir den Grill an, wo uns Kati spontan unterstützte. Danke noch mal dafür!!! Danken möchten wir auch unseren Helfern sagen ohne die wir manche Sachen nicht hätten Transportieren können.